Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
20 Einträge
Daniela Willomeit schrieb am 3. August 2022
Sarah, du bist meine Heldin! Ich bin unendlich dankbar, du hast mein Tag perfekt gemacht! Du hast mich gestylt und beraten, und hast du meinen Hochzeitstag gerettet! Vielen Dank für dein Geduld, Professionalism und Hilfe! Wir sind alle wohl und hübsch gefühlt!
Ina Hölzinger schrieb am 30. Mai 2022
Liebe Sarah, du hast uns für unseren besonderen Tag geschminkt und gestylt und es war einfach perfekt. Wir, also ich, meine Mama und meine Kinder, haben uns rundum wohl gefühlt und es hat alles super gehalten. Der Probetermin war schon entspannt und am Sonntag wars so toll, das du da warst. Bleib genau so wie du bist und ich kann dich nur weiterempfehlen.Ich hoffe wir sehen uns irgendwann wieder-du machst einen klasse Job 😍
Janine Körber schrieb am 25. Mai 2022
Vielen Dank für deine tolle Arbeit, liebe Sarah! Make up und Haare waren perfekt. Alles hat super gehalten und man hat sich nicht verkleidet und zugekleistert gefühlt.
Tina Schäfer schrieb am 29. November 2021
Sarah hat mich zu meinem 30 Geburtstag gestylt. Ich kann Sie nur weiterempfehlen. Das Styling war perfekt. Ich habe den ganzen Abend Komplimente gehört und ich habe mich rundum wohl gefühlt. Es hat alles super gepasst :)
Anja Prange schrieb am 14. November 2021
Ich bin sehr froh, mich für meinen großen Tag (08.10.2021) für Sarah entschieden zu haben. Man merkt zu jeder Zeit, dass ihr, "ihre Bräute" super wichtig sind. Schon der Probetermin lief ganz entspannt und vertraut ab. Sie ist auf alle meine Wünsche eingegangen, hat sich ganz viel Zeit genommen, um verschiedene Varianten einmal auszuprobieren, bis ich zu 100% zufrieden war. Am Tag der Hochzeit ist sie zum Stylen zu uns nach Hause gekommen. Hier hat man gemerkt, wie professionell sie ist. Sie hat unser Büro zu einem kleinen Friseur-/Schminksalon verwandelt einschließlich risiegem Spiegel. Die Zeitplanung war perfekt, es kam niemals Stress auf. Die Frisur hat den ganzen Abend gehalten und das Makeup hat viele Tränen bei der freien Trauung ohne Nachschminken überstanden ;-). Ganz ganz ganz herzlichen Dank, liebe Sarah! Ich würde mich jederzeit wieder für dich entscheiden. Liebe Güße, Anja
Marie schrieb am 29. September 2021
Bereits in den telefonischen Vorgespräch wusste ich, daß ich die richtige Wahl mit Sarah getroffen habe. Das Probestyling hat unglaublich viel Spaß gemacht. Sarah strahlt so eine Herzlichkeit aus, eine Ruhe und man merkt ihre Liebe zu ihrer Arbeit! Am Tag der Hochzeit (17.09.21)habe ich mich mehr als wohl gefühlt und konnte entspannt in den Tag starten. Die Haare haben bis zum Schluss durchgehalten und trotz vieler (Freuden-) Tränen hat das Make-up super gehalten. Liebe Sarah, danke das du meinen besonderen Tag so toll begleitet hast und trotz Erkältung mich zur Braut gestylt hast!!! Ich drück dich und hoffe wir sehen uns wieder! Liebe Grüße, Marie
Steffi schrieb am 12. August 2021
Liebe Sarah, durch dein Styling und Make-Up wurde der Tag perfekt. Die Frisur und das Make Up hielten den gesamten Tag und auch am späten Abend sah man auf den Fotos keinen Unterschied. Vielen lieben Dank auch für die tolle Beratung! Ich hätte es mir nicht besser erträumen können. Viele Grüße :)
Ann-Christin schrieb am 17. Juli 2021
Liebe Sarah, vielen herzlichen Dank für das tolle Brautstyling! Dank dir konnte ich unheimlich entspannt in den großen Tag starten. Haare und Make-Up waren wunderschön und ich habe sehr viele Komplimente dafür bekommen. Das "Rundum Sorglos Paket" hält wirklich, was es verspricht! Vielen Dank für deine Arbeit und alles Gute :)
Rena schrieb am 29. August 2020
Hallo liebe Sarah, es ist schon ein Weilchen her - aber ich denke es sollte nie zu spät sein um auch auf diesem Weg nochmal DANKE zu sagen! Dank dir wurde mein/unser Abend beim BrautkleiderBall perfekt. Deine Beratung / Styling waren einfach auf den Punkt. Du hattest gleich ein sehr gutes Gespür was zu mir passt! Deine sehr herzliche und professionelle Art waren einfach toll. So durfte ich nochmal in das Gefühl zurück schlüpfen *Braut zu sein*. Das strahlende Make Up & tolle Frisur hielten auch die ganze PartyNacht... Vielen vielen Dank dafür und alles Gute. #Rena
Janice schrieb am 10. Juli 2019
Liebe Sarah, Ich Danke dir von Herzen das du mich an meinem besonderen Tag mit deiner Ruhe und Gelassenheit zu einer wunderschönen Braut gemacht hast. Es freut mich sehr dich kennengelernt zu haben. Ebenfalls vielen Dank auch von meiner Trauzeugin für das perfekte Styling. Ich wünsche dir alles gute ;-) Liebste Grüße Janice M.
Daphne schrieb am 9. Dezember 2018
Liebe Sarah, Vielen, vielen Dank für Dein Brautstyling. Du hast es mir unglaublich leicht gemacht, mich trotz der wachsenden Nervosität wohl zu fühlen. Du hast das geschafft, worauf es an einem solchen Tag ankommt: ich habe mich wohl und in besten Händen gefühlt und konnte die Zeit sehr genießen. Danke dafür! Herzliche Grüße Daphne
Rassin schrieb am 16. September 2018
Hallöchen Sarah, gestern war mein großer Tag und dank deiner super Arbeit, war ich wunderschön. Ich habe sehr viele Komplimente für mein Make Up und Haare erhalten. Jeder wollte wissen, wenn ich das zu verdanken habe und ich habe dich in den höchsten Tönen gelobt und weiterempfohlen. Vielen Dank für deine Herzlichkeit, für dein Verständnis und deine Gastfreundlichkeit. LG Rassin
Bärbel schrieb am 12. April 2018
Liebe Sarah, auch wenn die Hochzeit schon ein bißchen her ist, wollte ich Dir nochmals danken für das tolle Styling. Es hat alles super funktioniert. Es war sehr entspannend, dass Du trotz der langen Anreise schon so früh vor der Hochzeit da warst. Die Frisur und auch das Make-up waren wunderschön und ich habe mich den ganzen Tag super gefühlt. Die Frisur hat den ganzen Tag durchgehalten, obwohl ich ja vorher wegen meiner dicken Haare schon etwas Bedenken hatte. Auch das Make-up ist bis zu den Morgenstunden - trotz Hitze und viel Tanz - nicht verwischt. Ich würde Dich auf jeden Fall weiter empfehlen. Viele Grüße Bärbel
Jessica schrieb am 3. März 2018
Liebe Sarah, vielen herzlichen Dank für Deinen Einsatz! Ich war eine wunderschöne Braut und konnte mich vor lauter Komplimenten nicht mehr retten! Die Frisur war der absolute Oberhammer :) Es hat alles gehalten und nichts ist verschmiert oder verwischt. Du bist perfekt auf meine Wünsche eingegangen und hast auch kleine Punkte sehr schnell noch abgeändert. Außerdem warst Du perfekt vorbereitet und bist einer Megaladung an Utensilien angereist. Sehr beeindruckend. Alles in allem sehr professionell und liebreizend. Du bist eine sehr angenehme und beruhigende Persönlichkeit und ich werde Dich so oft weiterempfehlen wie ich kann. Viele herzliche Grüße Jessica
Claudia schrieb am 25. Juni 2017
Liebe Sarah, Vielen Dank nochmal für das tolle Styling zu meiner Hochzeit! Schon beim Probetermin wusste ich, dass du das super hinkriegen wirst. Du bist auf alle meine Wünsche eingegangen und hast sie direkt umgesetzt. Ich fand auch sehr gut, dass du immer deine ehrliche Meinung gesagt hast und mir viele Alternativen vorgeschlagen hast. Die Frisur und auch das Make-up haben super gehalten und mir viel Lob eingebracht. Vielen, vielen Dank! Liebe Grüße, Claudia
Ellen Tripp schrieb am 6. November 2016
Liebe Frau Weidt- Weingärtner, Auch hier in Ihrem Gästebuch möchte ich mich nochmal ganz herzlich bedanken für die professionelle Frisur und das Make up für meinen Ballbesuch. Die Frisur hat mir viele Komplimente eingebracht - Ihre Komplimente- die ich gerne an Sie weiter geben möchte. Trotz meiner unwilligen Haare hat alles perfekt gesessen, hat den ganzen Abend überdauert. Auch beim Make-up musste ich (außer Lippenstift natürlich ) nichts mehr nachziehen. Begeistert hat mich auch, wie unauffällig Sie es hinbekommen haben, die unschönen Stellen an meinem Rücken zu kaschieren. Und herzlichen Dank für Ihre Flexibilität, mir mit der Terminverschiebung entgegenzukommen. Ich weiß nicht, wann ich wieder eine ähnliche Veranstaltung haben werde, würde aber dann in jedem Fall wieder gerne zu Ihnen kommen. Liebe Grüße Ellen Tripp
Helen schrieb am 13. September 2016
Liebe Sarah, es hat einfach alles gepasst. Vom Make up über die Haare mit Schleier bis zum Spaß beim Proben und auch als es ernst wurde am Tag der Hochzeit. Rundum perfekt. Mit meinen Naturlocken und stets recht genauen Vorstellungen von dem was mir gefällt bin ich sicher keine einfache Kundin. Aber auch jetzt noch, wenn ich die Fotos anschaue, würde ich nichts anders wünschen. DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!! Helen
Franzi schrieb am 5. Juli 2016
Liebe Sarah, vielen lieben Dank für die fabelhafte Frisur und das tolle Make-up an meinem Hochzeitstag!!! Es hat alles super gehalten und war einfach perfekt :-) Von Anfang an hab ich mich in deinen Händen pudelwohl gefühlt, nicht wie bei einer fremden Maskenbildnerin, sondern eher wie bei einer vertrauten Freundin ;-) Du hast eine so liebevolle, ehrliche Art und dazu ein unglaubliches Geschick und Können... ich werde dich auf jeden Fall weiterempfehlen!! Ganz liebe Grüße Franzi
Silvia schrieb am 29. Juni 2016
Hallo Sarah, vielen Dank für Deinen Einsatz. Die Frisur war super. Das Makeup war perfekt und hielt tatsächlich den ganzen Abend. Auch von Theresa und Heidi soll ich Dir viele Grüße und ein fettes Danke für ihr Styling sagen. Du hast mich bestimmt nicht das letzte mal verschönt. Gruß Silvia
Sarah Weidt schrieb am 23. Februar 2015
Herzlich Willkommen auf meinem Gästebuch. Ich freue mich über eure Kommentare und Beiträge. Lieben Gruß Sarah Weidt