Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
28 Einträge
Johanna schrieb am 5. Juni 2024
Liebe Sarah, Vielen Dank für das großartige Hochzeitsstyling! Es war so eine tolle und entspannte Zeit mit dir, es hat alles perfekt gehalten und besonders hat mich gefreut, dass du dich auf meine experimentellen Ideen eingelassen hast, Freude daran hattest, dich so engagiert darauf vorbereitet hast und dann gemeinsam mit mir auf Entdeckungsreise gegangen bist, wie der endgültige Look sein soll. Ich würde dich jedes Mal wieder wählen :-D danke, dass du diesen tollen Tag noch perfekter gemacht hast!
Franziska schrieb am 13. April 2024
Liebe Sarah, vielen Dank für das tolle Styling sowohl für meine Approbationsverleihung als auch für meinen Staatsexamensball. So konnte ich die Feierlichkeiten komplett genießen ohne mir Sorgen zu machen ob alles gut aussieht und die Frisur sitzt. Ich habe so viele Komplimente bekommen und hab mich absolut wohl in meiner Haut gefühlt. Da ich so gut wie nie Make-up trage, hatte ich wirklich Sorge, dass ich durch ein professionelles Styling nicht mehr wie ich selbst aussehe. Aber du hast mich so perfekt geschminkt, dass man erkennen konnte, dass ich Make-up trage ohne die Wirkung einer aufgesetzte Maske. Du bist auf meine Wünsche eingegangen und hast dir so viel Zeit genommen bis wir beide mit dem Endergebnis zufrieden waren. An beiden Tagen hat sowohl Make-up als auch die Frisur bis in die späten Abendstunden gehalten. Ich bin rundum zufrieden und danke dir herzlich für deine Mühe, deine Empathie und deine Zeit. Weiterhin alles Gute und viele Grüße!!
Mareike schrieb am 2. Januar 2024
Liebe Sarah, ich danke dir von Herzen für das tolle Styling an meinem Hochzeitstag. Es war genau die richtige Entscheidung, dies in deine Hände zu geben, ich war rund um zufrieden und konnte diesen besonderen Tag bereits ab dem Zeitpunkt genießen als du zu mir kamst. Ich werde dich unbedingt und überall weiterempfehlen wo ein professionelles Styling gefragt bzw. gebraucht wird:)!! Vielen lieben Dank für alles!
Salome schrieb am 26. Juli 2023
Liebe Sarah, Vielen lieben Dank für das Styling an meiner Hochzeit. Du hast mich beim Probestyling super beraten, sodass ich „wirklich ich“ war. Das war mir sehr wichtig und du hat es großartig umgesetzt. An einem sehr heißen Tag saßen Frisur und Make up auch noch nachts und nach vielen Tanzen. Ich komme gerne wieder. Dann aber als Hochzeitsgast.
Nadine schrieb am 28. Juni 2023
Vielen Dank liebe Sarah für das tolle Styling für meine Hochzeit! Haare und Make-up haben den ganzen Tag gehalten und sahen super aus! Auch meine Mama und meine Trauzeugin waren von ihrem Styling begeistert. Alles hat wunderbar funktioniert, ich kann dich jedem nur weiterempfehlen!
Lisa schrieb am 2. Juni 2023
Liebe Sarah, ich danke dir von Herzen für dein wunderbares Styling! Es hat super gehalten und war rundum perfekt und passend für mich. Die Frisur, das Make-up waren toll und du hast auch meinen Schleier wunderbar in Szene gesetzt. Dafür danke ich dir ganz herzlich! Ganz lieben Dank für deine Mühe und liebe Grüße, Lisa
Lisa schrieb am 27. Januar 2023
Sarah hat meine Mädels und mich für die standesamtliche Trauung gestylt. Meine Brautfrisur haben wir bei einem Probetermin besprochen. Besonders hilfreich war der Termin, um eine Idee für den Haarschmuck (ich hatte einen Blumenkranz) zu bekommen. Da die Trauung schon sehr früh stattgefunden hat, ging es auch für uns schon vor dem Morgengrauen los. Für einige vielleicht abschreckend, für uns jedoch das erste Highlight des Tages. Während die Erste gestylt wurde, haben die Anderen gefrühstückt und Kaffee oder das erste Sektchen getrunken. Jedem, der sich überlegt Sarah für sein Getting Ready zu buchen, kann ich versprechen, dass er keinen Fehler macht. Der Morgen wird uns in Erinnerung bleiben. Im Namen aller Mädels möchte ich mich für dein tolles Styling bedanken. Wir und mein nun Ehemann waren alle mehr als glücklich mit deiner Arbeit.
Eva schrieb am 25. Oktober 2022
Liebe Sarah, vielen Dank für dein perfektes Styling an unserem großen Tag! Sarah hört genau zu und setzt jeden Wunsch um. Sie bringt aber auch eigene Ideen ein und probiert mit einem so lange aus, bis man sich zu 100% wohlfühlt. Durch ihre liebevolle und empathische Art, das perfekte Zeitmanagement und ihr beeindruckendes Können hat Sarah mir an meinem Hochzeitstag sehr viel Ruhe und Sicherheit gegeben. Für jede Braut, die so entspannt wie möglich in ihren Hochzeitstag starten möchte und wunderschön aussehen will, kann ich Sarah nur empfehlen.
Daniela Willomeit schrieb am 3. August 2022
Sarah, du bist meine Heldin! Ich bin unendlich dankbar, du hast mein Tag perfekt gemacht! Du hast mich gestylt und beraten, und hast du meinen Hochzeitstag gerettet! Vielen Dank für dein Geduld, Professionalism und Hilfe! Wir sind alle wohl und hübsch gefühlt!
Ina Hölzinger schrieb am 30. Mai 2022
Liebe Sarah, du hast uns für unseren besonderen Tag geschminkt und gestylt und es war einfach perfekt. Wir, also ich, meine Mama und meine Kinder, haben uns rundum wohl gefühlt und es hat alles super gehalten. Der Probetermin war schon entspannt und am Sonntag wars so toll, das du da warst. Bleib genau so wie du bist und ich kann dich nur weiterempfehlen.Ich hoffe wir sehen uns irgendwann wieder-du machst einen klasse Job 😍
Janine Körber schrieb am 25. Mai 2022
Vielen Dank für deine tolle Arbeit, liebe Sarah! Make up und Haare waren perfekt. Alles hat super gehalten und man hat sich nicht verkleidet und zugekleistert gefühlt.
Tina Schäfer schrieb am 29. November 2021
Sarah hat mich zu meinem 30 Geburtstag gestylt. Ich kann Sie nur weiterempfehlen. Das Styling war perfekt. Ich habe den ganzen Abend Komplimente gehört und ich habe mich rundum wohl gefühlt. Es hat alles super gepasst :)
Anja Prange schrieb am 14. November 2021
Ich bin sehr froh, mich für meinen großen Tag (08.10.2021) für Sarah entschieden zu haben. Man merkt zu jeder Zeit, dass ihr, "ihre Bräute" super wichtig sind. Schon der Probetermin lief ganz entspannt und vertraut ab. Sie ist auf alle meine Wünsche eingegangen, hat sich ganz viel Zeit genommen, um verschiedene Varianten einmal auszuprobieren, bis ich zu 100% zufrieden war. Am Tag der Hochzeit ist sie zum Stylen zu uns nach Hause gekommen. Hier hat man gemerkt, wie professionell sie ist. Sie hat unser Büro zu einem kleinen Friseur-/Schminksalon verwandelt einschließlich risiegem Spiegel. Die Zeitplanung war perfekt, es kam niemals Stress auf. Die Frisur hat den ganzen Abend gehalten und das Makeup hat viele Tränen bei der freien Trauung ohne Nachschminken überstanden ;-). Ganz ganz ganz herzlichen Dank, liebe Sarah! Ich würde mich jederzeit wieder für dich entscheiden. Liebe Güße, Anja
Marie schrieb am 29. September 2021
Bereits in den telefonischen Vorgespräch wusste ich, daß ich die richtige Wahl mit Sarah getroffen habe. Das Probestyling hat unglaublich viel Spaß gemacht. Sarah strahlt so eine Herzlichkeit aus, eine Ruhe und man merkt ihre Liebe zu ihrer Arbeit! Am Tag der Hochzeit (17.09.21)habe ich mich mehr als wohl gefühlt und konnte entspannt in den Tag starten. Die Haare haben bis zum Schluss durchgehalten und trotz vieler (Freuden-) Tränen hat das Make-up super gehalten. Liebe Sarah, danke das du meinen besonderen Tag so toll begleitet hast und trotz Erkältung mich zur Braut gestylt hast!!! Ich drück dich und hoffe wir sehen uns wieder! Liebe Grüße, Marie
Steffi schrieb am 12. August 2021
Liebe Sarah, durch dein Styling und Make-Up wurde der Tag perfekt. Die Frisur und das Make Up hielten den gesamten Tag und auch am späten Abend sah man auf den Fotos keinen Unterschied. Vielen lieben Dank auch für die tolle Beratung! Ich hätte es mir nicht besser erträumen können. Viele Grüße :)
Ann-Christin schrieb am 17. Juli 2021
Liebe Sarah, vielen herzlichen Dank für das tolle Brautstyling! Dank dir konnte ich unheimlich entspannt in den großen Tag starten. Haare und Make-Up waren wunderschön und ich habe sehr viele Komplimente dafür bekommen. Das "Rundum Sorglos Paket" hält wirklich, was es verspricht! Vielen Dank für deine Arbeit und alles Gute :)
Rena schrieb am 29. August 2020
Hallo liebe Sarah, es ist schon ein Weilchen her - aber ich denke es sollte nie zu spät sein um auch auf diesem Weg nochmal DANKE zu sagen! Dank dir wurde mein/unser Abend beim BrautkleiderBall perfekt. Deine Beratung / Styling waren einfach auf den Punkt. Du hattest gleich ein sehr gutes Gespür was zu mir passt! Deine sehr herzliche und professionelle Art waren einfach toll. So durfte ich nochmal in das Gefühl zurück schlüpfen *Braut zu sein*. Das strahlende Make Up & tolle Frisur hielten auch die ganze PartyNacht... Vielen vielen Dank dafür und alles Gute. #Rena
Janice schrieb am 10. Juli 2019
Liebe Sarah, Ich Danke dir von Herzen das du mich an meinem besonderen Tag mit deiner Ruhe und Gelassenheit zu einer wunderschönen Braut gemacht hast. Es freut mich sehr dich kennengelernt zu haben. Ebenfalls vielen Dank auch von meiner Trauzeugin für das perfekte Styling. Ich wünsche dir alles gute ;-) Liebste Grüße Janice M.
Daphne schrieb am 9. Dezember 2018
Liebe Sarah, Vielen, vielen Dank für Dein Brautstyling. Du hast es mir unglaublich leicht gemacht, mich trotz der wachsenden Nervosität wohl zu fühlen. Du hast das geschafft, worauf es an einem solchen Tag ankommt: ich habe mich wohl und in besten Händen gefühlt und konnte die Zeit sehr genießen. Danke dafür! Herzliche Grüße Daphne
Rassin schrieb am 16. September 2018
Hallöchen Sarah, gestern war mein großer Tag und dank deiner super Arbeit, war ich wunderschön. Ich habe sehr viele Komplimente für mein Make Up und Haare erhalten. Jeder wollte wissen, wenn ich das zu verdanken habe und ich habe dich in den höchsten Tönen gelobt und weiterempfohlen. Vielen Dank für deine Herzlichkeit, für dein Verständnis und deine Gastfreundlichkeit. LG Rassin