Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
26 Einträge
Claudia schrieb am 25. Juni 2017
Liebe Sarah, Vielen Dank nochmal für das tolle Styling zu meiner Hochzeit! Schon beim Probetermin wusste ich, dass du das super hinkriegen wirst. Du bist auf alle meine Wünsche eingegangen und hast sie direkt umgesetzt. Ich fand auch sehr gut, dass du immer deine ehrliche Meinung gesagt hast und mir viele Alternativen vorgeschlagen hast. Die Frisur und auch das Make-up haben super gehalten und mir viel Lob eingebracht. Vielen, vielen Dank! Liebe Grüße, Claudia
Ellen Tripp schrieb am 6. November 2016
Liebe Frau Weidt- Weingärtner, Auch hier in Ihrem Gästebuch möchte ich mich nochmal ganz herzlich bedanken für die professionelle Frisur und das Make up für meinen Ballbesuch. Die Frisur hat mir viele Komplimente eingebracht - Ihre Komplimente- die ich gerne an Sie weiter geben möchte. Trotz meiner unwilligen Haare hat alles perfekt gesessen, hat den ganzen Abend überdauert. Auch beim Make-up musste ich (außer Lippenstift natürlich ) nichts mehr nachziehen. Begeistert hat mich auch, wie unauffällig Sie es hinbekommen haben, die unschönen Stellen an meinem Rücken zu kaschieren. Und herzlichen Dank für Ihre Flexibilität, mir mit der Terminverschiebung entgegenzukommen. Ich weiß nicht, wann ich wieder eine ähnliche Veranstaltung haben werde, würde aber dann in jedem Fall wieder gerne zu Ihnen kommen. Liebe Grüße Ellen Tripp
Helen schrieb am 13. September 2016
Liebe Sarah, es hat einfach alles gepasst. Vom Make up über die Haare mit Schleier bis zum Spaß beim Proben und auch als es ernst wurde am Tag der Hochzeit. Rundum perfekt. Mit meinen Naturlocken und stets recht genauen Vorstellungen von dem was mir gefällt bin ich sicher keine einfache Kundin. Aber auch jetzt noch, wenn ich die Fotos anschaue, würde ich nichts anders wünschen. DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!! Helen
Franzi schrieb am 5. Juli 2016
Liebe Sarah, vielen lieben Dank für die fabelhafte Frisur und das tolle Make-up an meinem Hochzeitstag!!! Es hat alles super gehalten und war einfach perfekt :-) Von Anfang an hab ich mich in deinen Händen pudelwohl gefühlt, nicht wie bei einer fremden Maskenbildnerin, sondern eher wie bei einer vertrauten Freundin ;-) Du hast eine so liebevolle, ehrliche Art und dazu ein unglaubliches Geschick und Können... ich werde dich auf jeden Fall weiterempfehlen!! Ganz liebe Grüße Franzi
Silvia schrieb am 29. Juni 2016
Hallo Sarah, vielen Dank für Deinen Einsatz. Die Frisur war super. Das Makeup war perfekt und hielt tatsächlich den ganzen Abend. Auch von Theresa und Heidi soll ich Dir viele Grüße und ein fettes Danke für ihr Styling sagen. Du hast mich bestimmt nicht das letzte mal verschönt. Gruß Silvia
Sarah Weidt schrieb am 23. Februar 2015
Herzlich Willkommen auf meinem Gästebuch. Ich freue mich über eure Kommentare und Beiträge. Lieben Gruß Sarah Weidt