43 Einträge
Liebe Sarah,
vielen lieben Dank für die fabelhafte Frisur und das tolle Make-up an meinem Hochzeitstag!!!
Es hat alles super gehalten und war einfach perfekt :-)
Von Anfang an hab ich mich in deinen Händen pudelwohl gefühlt, nicht wie bei einer fremden Maskenbildnerin, sondern eher wie bei einer vertrauten Freundin ;-)
Du hast eine so liebevolle, ehrliche Art und dazu ein unglaubliches Geschick und Können... ich werde dich auf jeden Fall weiterempfehlen!!
Ganz liebe Grüße
Franzi
Hallo Sarah, vielen Dank für Deinen Einsatz. Die Frisur war super. Das Makeup war perfekt und hielt tatsächlich den ganzen Abend. Auch von Theresa und Heidi soll ich Dir viele Grüße und ein fettes Danke für ihr Styling sagen.
Du hast mich bestimmt nicht das letzte mal verschönt.
Gruß
Silvia
Herzlich Willkommen auf meinem Gästebuch.
Ich freue mich über eure Kommentare und Beiträge.
Lieben Gruß
Sarah Weidt